Das bieten wir

Unser Versprechen lautet, qualitativ hochwertige digitale Hypothekendienste bereitzustellen. Wir als Teil des weltweit tätigen Unternehmens Infosys bieten End-to-End-Dienstleistungen für den europäischen Hypothekenmarkt. Unser Ziel lautet, es den Verbrauchern auf dem Hypothekenmarkt zu ermöglichen, ihre Hypotheken sicher, schnell und reibungslos abzuschließen und selbst zu verwalten.

Sie können uns Ihren gesamten Hypothekenprozess anvertrauen: von der Annahme bis zur Betreuung im Anschluss. Wir sind für Sie und Ihre Endkunden da und behandeln Ihre Akten mit äußerster Sorgfalt.

Das machen wir für mehr als 40 Kreditgeber.

Das bieten wir

Was wir machen und wie wir es machen, hat uns zum Marktführer für Hypothekendienstleistungen in den Niederlanden und Belgien gemacht. Seit 2019 gehört Stater zu einem der größten und besten IT-/BPO-Unternehmen der Welt: Infosys BPM. Mit Infosys als Hauptaktionär können wir noch viel mehr bieten, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht. Oder anders gesagt: Wir leisten immer mehr für Kreditgeber und Verbraucher.

Leistungen für Hypotheken

Als Hypothekendienstleister kümmern wir uns um den gesamten Hypothekenprozess: und zwar von der Annahme bis zur Betreuung im Anschluss. Wir sind für Sie, den Berater und Ihre Endabnehmer da.

Stater hält ein komplettes Angebot an (digitalen) Dienstleistungen für Sie bereit. Das umfasst Dienste und Applikationen für die Kontakte mit Ihren Endkunden, Beratern oder Notaren sowie Dienstleistungen für Ihre primären Hypothekarprozesse, aber z. B. auch für die Bearbeitung Ihrer Daten oder die Berichterstattung. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir uns für die beste Kundenreise Ihrer Abnehmer ein.

Im Verbraucherportal übernimmt der Verbraucher die Regie: selbst eine Hypothek aufnehmen, die Hypothek ändern, den Stand der Dinge einsehen, zusätzliche Zahlungen leisten oder die Baukaution verwalten.

Unsere Spezialisten sind gerne bereit, die Fragen Ihrer Endabnehmer zu beantworten und bieten Unterstützung, damit gewährleistet ist, dass alle Prozesse so reibungslos wie möglich ablaufen.

Digitalisierung & Veränderung

In den letzten Jahren hat sich viel verändert, ganz besonders, wenn es um die Erwartungen von Verbrauchern geht. Diesen Erwartungen werden wir digital gerecht. Online ist für Verbraucher gleichbedeutend mit „jetzt, sofort“.

Stater leistet ganz besonders im Bereich der Digitalisierung und Veränderung viel: Wir entwickeln Apps und Portale und können jede Partei in der Hypothekenkette digital unterstützen. Der Ausbau dieser digitalen Systeme hat daher höchste Priorität. Wir sind der Meinung, dass man eine Hypothek digital bekommen, einsehen und ändern können sollte. Verbraucher sollten außerdem in der Lage sein, die vorgenommenen Änderungen sofort einzusehen. Das gilt auch für Einlagen, eine vorzeitige Tilgung und andere Änderungen einer Hypothekenakte.

Unsere Produkte

Stater bietet eine Gesamtlösung für Hypothekenakten an. Wir übernehmen die Tätigkeiten in dem Umfang, wie Sie es wünschen. Sachkundige und zuverlässige Leistungen. Das merken nicht nur Sie, sondern auch Ihre Endabnehmer.

U heeft een verouderde browser

Wij raden u aan om over te stappen naar een moderne browser voor de beste ervaring van deze website.

Sluiten