Das bieten wir

Als Berater bietet Ihnen Stater die erforderlichen Dienstleistungen für Hypotheken. Wir übernehmen – gegebenenfalls mit einem Abnahmeverfahren im Voraus – sämtliche Back-Office-Tätigkeiten.

Nach Ihrer anfänglichen Arbeit, dem Verbraucher eine passende Beratung und/oder Versicherung für die Hypothek anzubieten, brauchen sich darum nicht mehr zu kümmern. Unser Ziel lautet, es den Verbrauchern auf dem Hypothekenmarkt zeitnah zu ermöglichen, ihre Hypotheken sicher, schnell und reibungslos selbst zu verwalten. Den Rest übernehmen wir für Sie.

Das bieten wir

Ein Notar ist bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Die vor der Unterzeichnung des Kaufvertrags erforderlichen Dokumente können über das Notariatsportal eingesehen werden. Jede Akte ist schnell zugänglich, rund um die Uhr abrufbar und dank unserer digitalen Systeme immer auf dem neuesten Stand.

Was wir machen und wie wir es machen, hat uns zum Marktführer für Hypothekendienstleistungen in den Niederlanden und Belgien gemacht. Seit 2019 gehört Stater zu einem der größten und besten IT-/BPO-Unternehmen der Welt: Infosys BPM. Mit Infosys als Hauptaktionär können wir noch viel mehr bieten, wenn es um Innovation und Digitalisierung auf dem Hypothekenmarkt geht. Oder anders gesagt: Wir leisten immer mehr für Berater, Kreditgeber und Verbraucher.

Dienstleistungen in puncto Hypotheken

Als Hypothekendienstleister kümmern wir uns um alle Prozesse für das Back Office, Mid Office und die Annahme von Hypotheken. Wir sind für Hypothekengeber, Berater und Verbraucher da. Sie können sich rund um die Uhr als Berater bei Ihrem eigenen Portal anmelden, um Unterlagen einzusehen.

Unsere Spezialisten reagieren schnell auf Fragen oder problematische Aspekte, damit der Fortschritt nicht behindert wird.

Digitalisierung & Veränderung

In den letzten Jahren hat sich viel verändert, ganz besonders, wenn es um die Erwartungen von Verbrauchern geht. Diesen Erwartungen werden wir digital gerecht. Online ist für Verbraucher gleichbedeutend mit „jetzt, sofort“.

Stater leistet ganz besonders im Bereich der Digitalisierung und Veränderung viel: Wir entwickeln Apps und Portale und können jede Partei in der Hypothekenkette digital unterstützen. Der Ausbau dieser digitalen Systeme hat daher höchste Priorität. Wir sind der Meinung, dass man eine Hypothek digital bekommen, einsehen und ändern können sollte. Verbraucher sollten außerdem in der Lage sein, die vorgenommenen Änderungen sofort einzusehen. Das gilt sowohl für Einlagen als auch für eine vorzeitige Tilgung und andere Änderungen einer Hypothekenakte.

Für den Berater, den Hypothekenanbieter und den Verbraucher haben wir eigene Portale eingerichtet, die rund um die Uhr erreichbar sind.

Unsere Produkte

Wir bieten Dienstleistungen und Produkte für die Prozesse für alle Aspekte der Hypotheken an. Die Dienstleistungen umfassen die Tätigkeiten von der Einrichtung eines Portals für Ihre Mid-Office-Tätigkeiten bis zur vollständigen Implementierung Ihres Mid- und Back-Office. Dadurch wird darauf abgezielt, jedem mit einer Hypothek einen optimalen Service zu bieten. Also auch Ihnen.

U heeft een verouderde browser

Wij raden u aan om over te stappen naar een moderne browser voor de beste ervaring van deze website.

Sluiten