Willkommen bei Stater

Der Hypothekenmarkt ist dynamischer denn je. Stater ist Marktführer, wenn es um Hypotheken in den Niederlanden und Belgien geht. Seit 10 Jahren ist Stater, das über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Hypothekengeschäft verfügt, auch auf dem deutschen Hypothekenmarkt tätig. Wir kümmern uns um unsere Kunden und bieten ein Gesamtpaket an Dienstleistungen an, um Sie schnell, direkt und digital zu betreuen. Insgesamt verwalten wir täglich 310 Milliarden Hypotheken für mehr als 40 verschiedene Kreditgeber. Wir sind Stater.

Unser Leitbild

Dienstleistungen für Hypotheken und alles, was dazugehört – wir kümmern uns für unsere Kunden gerne darum. Wir bieten hochwertige Leistungen für alle Aspekte des Hypothekenprozesses. Kurz gesagt: eine außergewöhnliche Kundenorientierung zu günstigen Preisen.

Unser Firmenziel

Wir wollen jetzt und in Zukunft Maßstäbe für Hypothekendienstleistungen setzen. Dafür setzen wir uns tagtäglich ein. Wir glauben an eine unmittelbare digitale Betreuung und einen vollständig digitalen Prozess. Wir wollen all unseren Kunden eine unabhängige, moderne, zuverlässige und kosteneffiziente Hypothekenplattform bieten.

Unsere Grundwerte

Unser Ziel ist es, erfolgreich zu sein und zu bleiben, indem wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Das gibt uns die Richtung vor und zeigt auf, wofür wir stehen. Wir wollen, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Beschäftigten Stater als menschbezogen, ergebnisorientiert, unternehmerisch, innovativ, kostenbewusst und kooperativ erleben. Bei uns geht es nicht um sie und uns, sondern das Wir zählt.

RPS1-

Stater erhält die höchste Einstufung der Ratingagentur Fitch Ratings für Primärdienstleister in Europa: RPS1-

1.318.992

Anzahl der von Stater bearbeiteten Hypothekendarlehen im Juli 2019.

€ 326.000

Durchschnittlicher Immobilienwert im zweiten Quartal 2019 (in den Niederlanden).

-0,6%

Anstieg (in %) der im zweiten Quartal 2019 verkauften Immobilien im Vergleich zum Vorjahr.

U heeft een verouderde browser

Wij raden u aan om over te stappen naar een moderne browser voor de beste ervaring van deze website.

Sluiten